Skip to content

NASHBAIT BASE MIXE – Die Einleitung

Nashbait Boiliemixe sind das eigentliche Grundgerüst für alle unsere rekordbrechenden Köder.

Man sagt, dass exzellente Nahrungsquellen zu einer höheren Gewichtszunahme führen, eine schnellere Erholung von der Laichzeit und generell gute Gesundheit bewirken – das alles wurde an Gewässern beobachtet, an denen ständig angefüttert wurde. Das wichtigste für uns ist das Wohl der Karpfen und ein guter Köder fängt mehr Fische.

Wenn wir den Karpfen eine gute Nahrung bieten, werden sie als Angler vor allem aber auch der Karpfen davon profitieren.

Nashbaits Base Mixe stellen eine hervorragende Nahrungsquelle für den Karpfen dar. Weiterhin erhöhen sie das allgemeines Wohlbefinden und die Gesundheit der Fische. Wenn dem Karpfen das beste Futter angeboten wird, profitiert nicht nur der Fisch, sondern auch der Angler selbst mit guten Fangergebnissen.

Kevin Nash und Gerry Bayes füttern ihre Fische in ihren Gewässern ausschließlich mit NASHBAIT Boilies und haben außergewöhnliche Gewässer entstehen lassen.

Attraktoren spielen in jedem unserer fertigen Boilies eine ganz große Rolle. Definitiv lassen sie einen Grundmix besser arbeiten, bringen einen guten Geschmack und geben schneller Signale ab als es der Mix selbst tun kann.

Stark aromatische Mixe werden häufig ohne Attraktoren eingesetzt, wir kennen aber keinen Fall, wo dies besser funktioniert hätte.

© NASH PLC / Aus dem Englischen übersetzt von Arno Bergler

%d Bloggern gefällt das: