Ein Brief eines Junganglers…….

Gerne und voll Freude dürfen wir Euch einen Brief von Gerd R. aus M. weiterleiten.
Junger Mann, herzlichen Dank und viel Freude am Wasser vom ganzen NASH TEAM AUSTRIA
Arno B.

Liebes Nash Team Austria!
Ich bin ein begeisterter Jungangler (15 Jahre) und schon lange ein großer Fan von euren Produkten!!! Ich fische mit den Nash ’’ H-Gun  Rods(3lbs)’’ die mir gute Dienste leisten. Auch mit der Nash ’’Carp cradle’’ bin ich sehr zufrieden.
Beim ersten Ansitz des Jahres ging mir gleich ein schöner Karpfen ins Netz. Der Köder: ein Snowmanrig mit einem Monster Squid Boilie (die  ich auf der Wundschuherangelmesse von Garry Bayes geschenkt bekommen habe) und einem White Chocolate Pop up ebenfalls von Nash.

Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Kombination.
An diesem Wochenende konnte ich mit dem gleichen Köder außerdem noch einen großen ’-’’Graser ’’ überlisten.

%d Bloggern gefällt das: