Skip to content

NASHBAIT Classic – neue Sorte!

 

Habt Ihr euch schon mal Gedanken gamacht warum in einem Land wie England mehr NASH CLASSIC Boilies verkauft werden als in allen anderen eruopäischen Ländern? Nein…

Nun ja, vielleicht liegt es ja einfach nur daran, dass auf der Insel das „Dayticket-fischen“, also das Tageskartenfischen ungemein populär ist. Wenn meine Stunden am Wasser begrenzt sind, will ich so schnell als möglich auch Erfolg haben. Was hilft da die hochwertigste, leichtverdaulichste Kugel, wenn sie erst nach einiger Zeit gefunden bzw. gefressen wird?

Die Antwort lautet: ein schneller, attraktiver Köder muss her!

Genau darin liegt meiner Meinung nach der unglaubliche Erfolg der „Classic-Range“. Für die Fische ungemein schmackhaft, aufgrund der hellen Farben leicht zu finden und sehr schnell in der Reaktion. Übrigens wie alle NASH BAITS nicht konserviert!

Gerade für unsere stark befischten Gewässer mehr als nur ein Geheimtipp für’s Wochenende. Ganz neu in der Classic Range sind Monster Crab & Crayfisch.

Dieser Boilie besteht aus:

·      20,6 % Rohprotein (ideal um die Fische nicht zu übersättigen)
·      10% Öl
·      0,80 % Rohfaser
·      2,5 Rohasche
·      0,2% Natrium

Für viele sicher auch interessant ist die Zusammenstellung, die wir hier gerne weitergeben können:

·      Hochwertiges LT Fischmehl
·      Gekochte Getreidemischung
·      Sojamehl, Weizenmehl
·      Grieß und Gelatine
·      Squid Essential Extract !
·      Salz & Sacherose
·      Thaumatin (Nash Intense Sweetner)

Als Flavour in diesem überzeugenden Bait arbeiten  6,6 ml/kg Monster Crab und 6,6 ml/kg Shellfisch Sense Appeal, eine Mischung die bereits abertausende Karpfen überall auf der Welt auf die Matte befördert hat.

Für einen Kilopreis von ca. 8,90 EUR eine preiswerte, sehr leicht verdauliche und perfekt auf den Karpfen abgestimmte Nahrungsquelle die zu gewissen Zeiten hochgezüchteten Baits am Angelmarkt mit Sicherheit nicht unterlegen ist – Köder die auch bei Langzeitfütterungen immer gerne angenommen werden!

Viel Freude mit Nashbait Classic

Arno B.
NASH TEAM Austria

%d Bloggern gefällt das: