Ein Gang retour…

Ich mach mal eine Pause
Ich mach mal eine Pause.

Es wird echt Zeit, dass ich einen Gang zurück schalte. Die Temperaturen sind nicht mehr aufzuhalten und steigen Tag für Tag um weitere Grade. Das sind überhaupt nicht meine Temperaturen. So zieht es mich nur noch über Nacht ans Wasser. Davon aber jeweils auch nur eine in der Woche. Ich rechnete mit keinen Ausnahme-Fischen, doch irgendwie klappte es doch noch.

die Erleichterung kommt doch noch
Die Erleichterung kommt doch noch..
Ein MUSS – gute Ruten..

 

Doch nun ist auch meine Kraft am Ende ich habe Urlaub und den verbringe ich nicht hinter meinen Bissanzeigern, es muss mal abgeschaltet werden :-). Was ich in meinen Urlaub treibe, erfahrt Ihr bestimmt bald auf unserer Facebook Seite….

All denen, die trotz den warmen Temperaturen am Wasser sitzen, eine straffe Leine.

Euer Daniel Konopatzki
Nash Team D/Aut

%d Bloggern gefällt das: