Sommergold

Tja, weg ist sie, die Hitze – mit ihr geht so langsam auch der Sommer. Aber halt, das wird wohl eine andere Geschichte werden…

Zweiundfünfzig Tage ohne Regen, mehr als die Hälfte davon Tropentage, von den Nächten gar nicht zu reden. Hier war das neue Titan Brolly mit den großzügigen Lüftungsöffnungen und der Mozzi Tür Goldes wert!

DSC_0080 DSC_0013

Dazu Oberflächenwassertemperaturen an die 30 C° -na ja, nicht unbedingt die besten Vorzeichen.

Tief hinunter mussten meine Köder – Tiefen zwischen 12 und 13 Meter kristallisierten sich als die produktivsten heraus.

Dazu reichlich Monster Squid Boilies, gepimpt mit Amino Liver und ordentlich Squid Extract – flüssig wie pulverförmig.

DSC_0084 DSC_0075

Hier einer meiner Fänge, zugleich einer meiner schönsten – wunderschön beschupptes Sommergold!

DSC_0021 DSC_0048

Wünsche Euch allen noch einen tollen Spätsommer und dann ganz viel „Petri Heil“ im Herbst!

Arno

Nash Media Editor D/Aut

%d Bloggern gefällt das: