Bunte Pillen & Rock Salt für spätsommerlichen Erfolg…

Mein Vertrauen in bunte Köder steigt seit geraumer Zeit wieder an. Kaum eine Session habe ich ohne Boilies in Orange, Rot, Gelb oder auch Purple bestritten. Ich erkenne an den Ausscheidungen der Fische, das ich damit genau richtig liege.

IMG_5219 (683x1024)IMG_5227 (1024x683)

Ich tausche nun rote Strawberry gegen orange Tutti Frutti´s.
Etwas Abwechslung bringe ich allgemein gerne ins Spiel. So nach und nach kommen auch Rock Salt Crystal´s (Steinsalz) zum Einsatz. In wenigen Wochen werden die Enten und Blesshühner wieder verstärkt nach Boilies suchen… dann bin ich froh wenn ich Plätze mit Rock Salt Crystals für neugierige Karpfen aufpeppe ohne dabei die Hühner zu mästen.
Der erste Rock Salt Strawberry  Spiegler kam nicht allein… ich war positiv überrascht wie gut es funktioniert.

IMG_5274 (1024x683) IMG_5226 (1024x683)IMG_5274 (1024x683) IMG_5271 (683x1024)

Köder: Classic Strawberry in 20mm + Rock Salt Crystals ( ca. 250 Gramm)

Rig: Fang X  Größe 7 + Safety Bolt+ Diffusion Camo

Spot: nahe Uferkante am Schilfgürtel in 2,5m Wassertiefe

Wetter: Sonne, 25°C Tag/ 12°C Nacht, Windstill

Bis zum nächsten Mal – habt einen sensationellen Spätsommer!

Glück in den Händen (1024x683)

Tobias Steinbrück
Team Nash Ger/Aut

%d Bloggern gefällt das: