Neu im Nashteam: Alexander Gärtner (Aut)

DSC_0402

Alexander kommt aus dem schönen Kärnten – dem Land blauer, kristallklarer Naturseen und atemberaubender Bergkulissen. Der Heimat vieler schöner Karpfen und den damit verbundenen Geschichten. Dieser Mann hat das „Angel-Paradies“ also quasi vor seiner Haustüre.

Der 25-jährige Alex angelt seit seiner frühesten Kindheit – das mit großer Leidenschaft. Waren es früher das Feeder- & Raubfischangeln, so kam er bereits im zarten Alter von 11 Jahren mit dem modernen Karpfenangeln in Kontakt. Seit vielen Jahren vertraut er unter anderem auf Produkte aus dem Hause Kevin Nash.

Neben der Angelei, seinen Hunden und seiner Familie spielt auch der Sport, Eishockey, wie kann es als Kärntner anders sein, eine wichtige Rolle.

Mittlerweile hat Alexander auch sein Studium für „Business Management“ erfolgreich abgeschlossen und bastelt gerade an seiner beruflichen Karriere.

Regelmäßig berichtet der erfolgreiche junge Kärntner über seine Angelerlebnisse auch auf seinem Blog: http://carp-trap.blogspot.co.at

DSCN1216DSCN0987

Er ist durch seine offene, teamorientierte Art eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft und wird seine Fähigkeiten vor allem im Bereich Medien & Kommunikation einbringen. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Alexander“, so Arno Bergler, Nash Media Editor für Österreich & Deutschland.

Herzlich Willkommen Alex!

%d Bloggern gefällt das: