Skip to content

Neu im Nashteam: Olaf Barz (D)

image (1)

Olaf Barz vorzustellen bedarf eigentlich keiner großen Worte – man kennt Ihn aus Publikationen in Angelmedien und Facebook sowie seiner vorangegangen Teamangeltätigkeit für einen deutschen Futtermittelhersteller.

Unser neuer Mann aus dem „Norden“, genauer gesagt aus Schleswig-Holstein ist ein richtiger Vollblutangler, der über das Wettkampf-Stippangeln vor gut 13 Jahren zum Karpfenangeln kam.

Gerade seine Erfahrung aus dem Futterbereich waren da anfänglich von großem Nutzen – begeistert wurden erste Boilies gerollt, Flavours wie Scopex & Strawberry von Nashbait schon damals ein fixer Bestandteil.

Über all die Jahre waren Produkte von Kevin Nash ein fixer Bestandteil seiner persönlichen Angelei.

Dazu Olaf:„Es wird keine große Umstellung für mich werden, da Nash Tackle mich ja eigentlich fast mein gesamtes Karpfenanglerleben begleitet. Ich freue mich bereits auf die bevorstehende Messezeit und vielen interessante Gespräche!“

Gerade auch die Jugend liegt dem smarten Schleswig-Holsteiner sehr am Herzen – durfte er doch etliche Jugendworkshops und Events als Betreuer begleiten.

Wir von KNT freuen uns nun, mit Olaf einen enorm sympathischen, erfahrenen und vor Begeisterung sprühenden Teamangler für Deutschland gefunden zu haben, so Arno Bergler, Nash Media Editor D/Aut.

Das gesamte Team freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

%d Bloggern gefällt das: