Skip to content

Barrowlogix XL – das Raumwunder

IMG_6366

Die Barrowlogix XL Tasche ist, wie es der Name schon erkennen lässt, eine sehr große Tasche. Sie eignet sich nicht nur für kurze Einsätze, sondern besonders durch ihre Abmaße für lange Trips, da man all seine Sachen in ihr unterbringen kann.

Also eine Tasche für fast alles und gerade wenn man nicht auf viele kleinere Taschen steht, eine sehr gute Lösung.

Nun zum Aufbau der Tasche. Die Tasche verfügt über drei Hauptfächer, wobei das mittlere Fach etwas größer ist, als die beiden äußern Fächer. Man kann die einzelnen Fächer mittels robuster Reißverschlüsse einmal von oben öffnen und beladen oder sogar die gesamte Tasche öffnen, damit man eine komplette Übersicht hat, was sich in der Tasche alles befindet.
IMG_6250 IMG_6233

Und bei der Größe der Tasche kann man einiges in der Tasche verstauen. Bei mir befindet sich in den unterschiedlichen Abteilen nicht nur meine Tacklebox und sonstige Angelutensilien, nein, auch mein Kochgeschirr, einige Klamotten in Form von Regenbekleidung, Kappe etc. oder auch neben meinen Baits mal haltbare Konservendosen zum Essen. Obwohl man dabei erwähnen sollte, das sich die Tasche nicht für normale Lebensmittel wie Wurst, Käse usw. eignet, da sie nicht wie die üblichen Coolbags über eine Isoliereinheit verfügt. Im Frontbereich sind drei weitere Fächer, sowie an den Stirnseiten je ein Fach, angebracht für weiteren Stauraum.
IMG_6240 IMG_6241

In dem großen Fach im Frontbereich kann man problemlos auch seine Tacklebox darin verstauen. Eine kleine Besonderheit besitzt die Tasche aber noch, man kann sie mittels des großen Klettverschlusses im hinteren Bereich bequem an unsere Trax Evo ,Metro oder Cargo im Frontbereich arretieren und hat somit ein optimales Kontergewicht, um damit ein besseres und leichteres laufverhalten zu erreichen.
IMG_6375

Ausgestattet ist die Tasche mit zwei Tragegriffen in der Mitte, sowie mit je einem Griff an den Stirnseiten. Sie verfügen genauso wie der große und stabile Schultertragegurt über Neopren Griffe für besseren und komfortablen Tragekomfort. Mit den Abmaßen von 40 cm (b) x 35 cm (h) x 95 cm (l) ein wahres Raumwunder.

IMG_6244 IMG_6237

Team Consultant D/AUT

Ralf Emmerich

 

%d Bloggern gefällt das: