Skip to content

Es läuft bei Ralf Emmerich..

IMG_6836

Die Tage werden kürzer und die Nächte wieder länger. Für viele, genauso wie für mich, fängt nun einer der heißen Phasen des Jahres an.

In dieser Zeit versuche ich, jede Gelegenheit zu nutzen, um ans Wasser zu kommen. Da man nicht nur angeln kann, sondern ja noch einen Beruf und Familie hat, beschränke ich mich zur Zeit auf einzelne Nächte. Dies ist für mich auch kein Nachteil, da ich in letzter Zeit erfahren konnte, dass gerade Kurztrips einer längeren Session überlegen sein können.

IMG_7226 IMG_7167 IMG_7186 IMG_7192 IMG_7209

Natürlich spielt die Platzwahl und das Vertrauen in seinen Köder eine entscheidende Rolle. In Punkte Köder habe ich vollstes Vertrauen in die Monster Squid Purple. Dies spiegelte sich auch im Fang der letzten Nacht wieder, wo ich auf meiner Liege kaum zum Schlafen kam. Aber das ist es ja auch eigentlich, was wir wollen: Wenig Schlaf und viel Aktion. Und wenn der Siren doch mal stumm bleibt, mache ich es mir auf meiner Wide Boy einfach mal bequem.

IMG_7236 IMG_7270

Tollen Start in den Herbst!

Ralf Emmerich
Team Consultant D/AUT

 

%d Bloggern gefällt das: