Skip to content

NEUZUGANG im NASH TEAM AUSTRIA-GERMANY

IMG_2559

Ganz herzlich begrüßen wir Florian „Floh“ Wurzer als Consultant bei Kevin Nash Tackle. Florian ist 28 Jahre jung und lebt in Wien. Von Anfang ab war der Karpfen sein Zielfisch
N°1, nahm ihn doch bereits sein Vater als Kleinkind auf erste Ansitze mit. In die Wiege gelegt, könnte man fast sagen.

Die Liebe zur Natur und die Leidenschaft zur Karpfenangelei lässt „Floh“ viele seiner Wochenenden am Wasser verbringen. Aber auch an „Overnightern“ unter der Woche findet er großen Gefallen. Er liebt es, Gewässer intensiv zu beobachten, Fische aktiv zu suchen und falls möglich, diese auch mobil zu befischen. Respektvoller Umgang mit Mensch & Tier steht für Florian an oberster Stelle.

Wir freuen uns, mit ihm einen sehr leidenschaftlichen jungen Angler gefunden zu haben, der nie um ein Lächeln verlegen ist.

IMG_0830IMG_0151IMG_4545IMG_2863

Im Nash Team wird Florian im Bereich Video & Kommunikation seine Stärken einbringen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit !

%d Bloggern gefällt das: