Skip to content

Eine Traumsession mit Freunden

Der Herbst war da und mit ihm kam die heiße Zeit nochmal den einen oder anderen Karpfen zu fangen.

So zog es mich mit Freunden, für ein langes Wochenende zu einem schönen See, dem ich in der letzen Zeit den einen oder  anderen Besuch abgestattet habe.

IMG_7393IMG_7447DSC_0107

Da ich dieses Gewässer sehr  gut kenne  waren meine Ruten schnell auf ihren Platz geworfen. Beködert habe ich meine Ruten mit den neuen  Boilies  ( TG Active), die bei uns seit kurzem im Programm sind und noch für viel Aufsehen sorgen werden. Zu meinem Rig sei noch zu erwähnen, vertraute ich diesmal auf ein ganz normales „No Knot Rig“

Ich fischte es etwas länger , da in diesem Teil des Sees  noch einiges an Bodenkraut vorhanden war.

Es dauerte auch nicht lange, bis sich die ersten Karpfen auf dem Futterplatz zeigten und ich ein noch besseres Gefühl bekam, den richtigen Platz gewählt  zu haben.

So stimmte einfach alles an diesem Wochenende und es  gelang uns einige schöne Karpfen zu fangen.

Was soll ich sagen? Es lief einfach……..

IMG_7388DSC_0129 IMG_7385
%d Bloggern gefällt das: