Auf die einfache Tour

Einfach angeln lautete die Devise. Gesagt getan.
Doch das sich das Bratwürste braten und das wohl verdiente Feierabendbier als Traumsession entpuppen würden hätte ich nicht gedacht. Bevor ich den Rost entzündete fütterte ich gleich 2kg Coconut Creme Boilies an. Als die Würste fertig waren hatte ich einige Schnurschwimmer. Danach wurde es ruhig. Erst am frühen Morgen krachte der Hanger an den Rutenblank. Ich war aus dem Häuschen und recht gut ausgeschlafen. Was da am Twister klebte war mir nicht bewusst. Ein Juwel von Karpfen. Wie aus dem Ei gepellt.
Mit etwas Wehmut begann ich alles zusammenzupacken. Die Arbeit stand auf dem Programm. Spätdienst um genau zu sein. Aber auch so schmeckt der Sommer…

IMG_9108
Wie aus dem Ei gepellt.

Petri Heil
Tobias Steinbrück

%d Bloggern gefällt das: