Skip to content

Erfolg an der Kiesgrube

Ein besonderer Flair ist es mal an einer Kiesgrube zu angeln die noch in Betrieb ist.

IMG-20150615-WA0003
Nachts kehrt wieder Ruhe ein.

Tagsüber das Rattern der Bagger und die laufenden Förderbänder und nachts das krasse Gegenteil.

IMG-20150615-WA0000

Die Stille und die Atmosphäre, wenn man beim Lagerfeuer mit Freunden beim
Angeln sitzt. Leider waren an dieser Kiesgrube die guten Angelplätze auch dünn gesät in dem
Bereich wo wir angeln wollten. Doch wer suchet der findet und wenn es auch nur noch so
unbedeutende kleine Absätze oder Fraßlöcher sind. Und wenn man diese dann gefunden hat,
klappt es auch mit den Karpfen.

IMG_8312 IMG_8323

Zum Erfolg verhalf mir wieder mal ein 15mm TG Active Pop
Up, angeboten an einem 4er Twister Haken in Kombination mit unserem Combilink Vorfachmaterial.
Besonders freute ich mich aber für den Sohn meines Arbeitskollegen, der mit Hilfe der
Bread Bomb einen schöne Graskarpfen überlisten konnte.

IMG-20150514-WA0003
“ Breadbomb Graser“

Ralf Emmerich

%d Bloggern gefällt das: