Skip to content

Es ist GLOBETROTTER-ZEIT

Sommerzeit ist TITAN-GLOBETROTTER ZEIT.
Unter den Sternen schlafen, immer eine zarte Brise im Zelt, kein Schwitzen, keine abgestickte Luft. Wer einmal in einem Titan Globetrotter geschlafen hat weiß, wovon ich spreche.
Es ist ein gänzlich neues Gefühl, ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Gerade im Sommer.

DSC_1181

Sollten dann mal Wolken aufziehen und ein Gewitter im Anmarsch sein, hat man in Sekundenschnelle den bereits vorbereiteten Überwurf über die Innenkabine aus Moskito-Mesh-Material geworfen. Damit ist man von allen Elementen bestens geschützt.

TIERE bleiben DRAUSSEN. Durch die schützende Innenkabine müssen ungebetene Gäste draussen bleiben. Schlangen, Mäuse, Gelsen und andere Brummer haben im Zelt nichts verloren. Das ist auch gut so und der Grundgedanke eines komplett verschlossenen Systems mit eingenähter Bodenplane.

DSC_1189 52417118ecc6e_t4070-80-titan-globetrotter_3

Wer diese innere Bodenschicht besonders schützen will, dem empfehle ich die Verwendung einer optionalen Heavy Duty Bodenplane, so haben auch spitze Steine keine Chance.

Es ist ein luftiges Bivvy, wer mag, schläft ohne Überwurf, ein gänzlich neues Angel- und Schlafgefühl. Wer es nicht mag, nimmt den Überwurf und hat ein normales, bewährt stabiles TITAN mit Grundfläche eines TITAN BROLLIES (1 oder 2 Mann).

5241706ff04ed_t4070-80-titan-globetrotter_1 524170b54cf75_t4070-80-titan-globetrotter_2Erhältlich ist das TITAN GLOBETROTTER als 1 und 2 Mann Version, also auch mit genügend Platz für den Long-Session-Angler.

Ich wünsche einen luftigen Sommer.

Arno

 

%d Bloggern gefällt das: