Skip to content

Tracksuit Top und Tracksuit Bottoms

Unser Teamangler Ralf Emmerich möchte euch mit diesem kleinen Bericht unseren Nash Tackle Tracksuit Top und Nash Tackle Tracksuit Bottoms vorstellen.

20170412_155118

Die Jacke besticht durch ihren sehr angenehmen Tragekomfort, ob man sie nun als Jacke anzieht oder sogar in den kalten Monaten auch mal unter einem Pullover trägt.
Ausgestattet ist sie mit einem durchgehenden Reißverschluss und zwei Seitentaschen, die ebenfalls mittels eines Reißverschlusses verschließbar sind.

Hosentasche seitlich
Taschen sind mit Reißverschluss versehen.

Die Armbündchen sind elastisch und die Kapuze ist gefüttert und kann mit der starken Kordel zugezogen werden.

Bündchen an der Jacke
Elastische Armbündchen.

Der erhöhte Kragen, wird mit Druckknöpfen verschlossen und liegt damit noch näher am Hals an und sorgt so auch für mehr Wärme.

Stylischer, erhöhter Kragen.
Druckknöpfe
Nashlogos

Die Hose ist aus demselben Material wie die Jacke und verfügt ebenfalls über einen angenehmen Tragekomfort.


Der Bund an den Fußgelenken ist genau wie der Hosenbund elastisch. Zusätzlich ausgestattet ist der Hosenbund noch mit einer Kordel um die Hose noch besser an die Hüfte anzupassen.

Kordel für bequemen Tragekomfort.

Sie verfügt über zwei seitliche Hosentaschen und einer Gesäßtasche, diese kann man mittels Reißverschlüssen verschließen.

Auch auf der hinteren Tasche ist unser Nashlogo zu erkennen.


Die Größen der Jacke und Hose sind frei wählbar.
Einzigartige Qualität für den Einsatz am Wasser und gleichermaßen gesellschaftsfähige Optik für den alltäglichen Gebrauch.
Also falls ihr auf der Suche nach einem neuen modischen und funktionellen Jogginganzug seid, kann ich euch unseren Tracksuit Top und Tracksuit Bottoms nur wärmstens empfehlen.
Viele Grüße
Ralf Emmerich

%d Bloggern gefällt das: