Zum Inhalt springen

Der ZT Subterranean Camo Hoody

Dieser ZT Hoody ist schon heute mein absoluter Favorit im Kleiderschrank.

Ich liebe das „Fractured Nature Camou“ Design, mag diese spezielle und nützliche an der Front angebrachte, wasserdichte Cargo Tasche. Das robuste und langlebige Material, der tolle Tragekomfort. Genau mein Ding!

Sogar meine kalten Hände finden Schutz. Hinter der großen Cargo Tasche verstecken sich wohlig warme Taschen. Der Hüftbund ist angenehm elastisch und lässt dadurch die Kälte draußen, die innen angebrachten Daumenschlaufen sind aus meiner Sicht ein „nice to have“. Besonders hervorzuheben ist der doppelt gefütterte Nackenbereich der die Kapuze verlängert, um damit auch mühelos über Caps oder Hauben zu passen.

Um ganz ehrlich zu sein… Dieses Produkt ist eindeutig zu schade, um es nur am Wasser zu nutzen. Einmal getragen…wird man ihn immer vermissen.

 


 

 

%d Bloggern gefällt das: